Hat noch jemand ständig Probleme mit seiner Spypoint Flex? Es ist bei weitem die problematischste Kamera, die ich besitze. Glücklicherweise war ihr Kundenservice bisher recht gut zu mir, aber im Moment bin ich fast bereit, es aufzugeben. Ob es nun darum geht, die Kamera herauszuziehen, um meine SD-Karte zu formatieren und die Firmware neu herunterzuladen, damit sie Bilder sendet, oder die lästigen 300 Bilder von nichts, wenn es ein teilweise sonniger Tag ist und jede Wolke dazu führt, dass sie ein Bild macht. Meine hat am 10. Oktober den Dienst quittiert, hörte einfach auf zu senden, mit einem durchgehend orangefarbenen Licht. Der Kundenservice versuchte, mich zu einem Upgrade zu bewegen, weil die ursprüngliche Flex nicht vorrätig war, also fragte ich, wie es sein könnte, dass ich online gehen und am selben Tag ein Flex-Modell bekommen konnte (voilà, mein Ersatz tauchte 3 Tage später auf), aber ich bin mir zu 99 % sicher, dass dieser neue Ersatz ein generalüberholtes Gerät ist. Ich hatte nur Probleme damit, seit ich es zweimal in 3 Tagen eingerichtet habe, beide Male musste ich es herausziehen und die SD-Karte neu formatieren, um Bilder zu senden. Am 7. November hat es wieder den Dienst quittiert, wie praktisch. Ich ging zur Kamera, schaltete sie aus, schaltete sie wieder ein und sie funktionierte. Die Batterien waren nach 3 Wochen leer, also habe ich sie am 7. Dezember ersetzt. Sie machte Bilder bis zum 12. Dezember, dann hörte sie wieder auf, und ich sah, dass es ein neues Firmware-Update gab, also brachte ich sie nach Hause, formatierte meine SD-Karte und versuchte, sie einzuschalten, jetzt bekomme ich nur noch ein blinkendes grünes Licht. Ich habe eine Moultrie, die ich seit August draußen habe, und ich habe die Batterien seitdem einmal gewechselt und bekomme jeden Tag Bilder. Ich hoffe, dass ich vielleicht nur eine Montagsausgabe erwischt habe und war neugierig, ob noch jemand die gleichen Probleme hat.