The HuntingPA.com Outdoor Community banner
1,641 - 1,649 of 1,649 Posts
Habe vor einigen Jahren viele schwarze Eschen gefällt, nachdem die Smaragd-Eschenbohrer anfingen, sie abzutöten. Die Bereiche, in denen die Baumstümpfe gemahlen wurden, sinken seitdem. Habe im Laufe der Jahre weitere Bäume gefällt und schließlich dieses Jahr drei Ahornbäume gefällt, nachdem sie durch den Sturm vom 29. April dieses Jahres beschädigt wurden. Gleiches Spiel. Ich arbeite daran, die kahlen und sinkenden Bereiche aufzufüllen und mich auf das Glätten und Aussäen vorzubereiten. Gestern Nachmittag wurden 10 Kubikmeter gesiebter Mutterboden geliefert. Habe heute Morgen angefangen, die Erde mit der Schubkarre zu verteilen, zu verdichten und zu harken. Habe bis Mittag gearbeitet. Ich bin müde und wund. Ich denke, ich lasse es auf die gefüllten Bereiche regnen und füge mehr Erde hinzu, wenn sie sinken. Ich bin vielleicht auf halbem Weg durch den Haufen. Ich brauche ein gutes Nickerchen. Werde zu alt für diese Art von Zeug.

Hatte vor einigen Jahren viele Schwarzkiefern entfernt, nachdem die Emerald Ash Borers anfingen, sie zu töten. Die Bereiche, in denen die Baumstümpfe gemahlen wurden, sinken seitdem. Habe im Laufe der Jahre weitere Bäume entfernt und dieses Jahr schließlich drei Ahornbäume entfernt, nachdem sie durch den Sturm vom 29. April dieses Jahres beschädigt wurden. Gleiches gilt auch dort. Ich arbeite daran, die kahlen und sinkenden Bereiche aufzufüllen und mich auf das Glätten und Aussäen vorzubereiten. Gestern Nachmittag wurden 10 Kubikmeter gesiebte Muttererde geliefert. Habe heute Morgen damit begonnen, die Erde mit der Schubkarre zu verteilen, zu verdichten und zu rechen. Bis Mittag gearbeitet. Ich bin müde und wund. Ich denke, ich lasse es auf die gefüllten Bereiche regnen und füge mehr Erde hinzu, wenn sie sinken. Ich bin vielleicht auf halbem Weg durch den Haufen. Ich brauche ein gutes Nickerchen. Werde zu alt für so was.
Habe ein paar Jahre auf einem Friedhof einer Kirche gearbeitet. Versunkene Gräber waren im Frühjahr üblich. Die meisten waren neuere, bei denen sich Erde um das Gewölbe abgesetzt hatte. Einige waren 100 Jahre alte, bei denen der Holzsarg auseinanderfiel und der Hohlraum sich schließlich setzte. Ich nannte sie Speed Bumps, während ich Gras schnitt. Hatte einen alten, der während des ersten Grasschnitts des Jahres einstürzte. Der Mäher fuhr über das Grab und es sank, bevor die Hinterreifen es überquerten. Musste den Bagger holen, um den Mäher herauszuziehen. Sank etwa 8 Zoll, ordentlich und rechteckig 3'x7'. Ebene mit Mutterboden und Saatgut.
Nach dem Tornado hier vor ein paar Jahren hat der Nachbar nebenan die Baumstümpfe eines halben Dutzends Bäume gemahlen. Hatte die Späne entfernt und Mutterboden geliefert. Er verdichtete die Erde, hob die Füllung aber leicht an, da er davon ausging, dass sie sich setzen würde. Ich schätze, er hat sehr gut verdichtet, da es jetzt 4 Jahre her ist und sich keine gesetzt haben. Er ist darüber nicht glücklich. Ich mähe seinen Rasen wegen einer kürzlichen Knieoperation und es ist wie eine Mini-Achterbahn voller Whoop-de-do's. lol.

Das Schlafzimmer-Mini-Split gereinigt. Kleineres Gerät und viel weniger schmutzig. Nach dem Spülen blieb immer noch ein Eimer mit schmutzigem Wasser zurück, hauptsächlich von den Lüfterlamellen. Ich vermute, dass das Gerät im Wohnzimmer in der Nähe der Küche Kochdämpfe angesaugt hat und die Feuchtigkeit und der Schmutz stärker am Lüfter haften geblieben sind. Trocknen lassen und dann wieder zusammenbauen. Noch ein Gerät in meinem Waffenraum, wird eine Tortur, die Werkbank zu bewegen oder es ausreichend zu reinigen.
Image
Image

Das Wetter war scheiße. Ich warte auf gutes Wetter, um mit der .22er ein paar Eichhörnchen zu jagen. Und ich bin in den letzten Tagen hundekrank.

Die Zeit von der Hirschsaison bis zur Forellen- und Truthahnsaison verbringen.

Was macht jeder, um durchzukommen?

Ich habe auch ein paar Patronen geladen, den Großteil meiner Jagdkleidung gewaschen und weggelegt, ein wenig NET-Scouting für das kommende Jahr betrieben. Und Schnee geräumt.

Es ist noch gar nicht lange her, und ich bekomme schon Lagerkoller.
Ich arbeite daran, eine alte Armbrust zu reparieren, die mein Vater benutzen soll. Sie braucht neue Kabel und Sehnen und hat danach möglicherweise noch ein weiteres Problem.

Ansonsten spiele ich nur mit meinen Waffen.

1,641 - 1,649 of 1,649 Posts
You have insufficient privileges to reply here.