The HuntingPA.com Outdoor Community banner

Wo ist Ihr bevorzugter Abenteuer-Ort im Freien, um dem Lärm zu entfliehen und alles hinter sich zu lassen?

830 views 15 replies 14 participants last post by  Flint Lock  
#1 ·
Es gibt einen besonderen Nervenkitzel, wenn man abseits der ausgetretenen Pfade unterwegs ist. Vielleicht ist es die perfekte Linie auf einem Radweg, das leise Geräusch einer Angelschnur, die auf das Wasser trifft, oder die Aussicht von einem abgelegenen Campingplatz, der eine anstrengende Wanderung erforderte.

In diesem Thread feiern wir diese Orte. Ob zum Offroaden, Angeln, Wandern, Mountainbiken oder etwas ganz anderes, teilen wir die Orte, die Ihnen das Gefühl geben, lebendig zu sein.

Welcher Ort bereitet Ihnen reine Freude?

Wir verstehen die Notwendigkeit, unsere Wildnis zu schützen, daher gibt es keinen Druck, Ihre geheimen Koordinaten preiszugeben. Eine Geschichte oder eine allgemeine Beschreibung eines großartigen Ortes ist perfekt. Das Ziel ist es, den Geist des Abenteuers zu teilen.

Dieser Thread wird von Toyota gesponsert.

#3 ·
Remigny, Quebec. Postamt, Schule, Kirche, Gemischtwarenladen und ein paar Dutzend Häuser. Am Ufer des gleichnamigen Sees ist es tatsächlich durch einen natürlichen Felsdamm des Ottawa-Flusses entstanden. Ich fahre seit zwanzig Jahren dorthin, hoffentlich noch ein paar weitere Jahre. Wo wir übernachten, können wir unsere Hunde und unser eigenes Boot mitnehmen, die Kabinen sind 50 Fuß vom Dock entfernt. Frieden, Einsamkeit, Ruhe, das Leben verlangsamt sich einfach, wenn wir dort sind. Wir fahren in der ersten Oktoberwoche, um den Ruhestand meiner Frau zu feiern.

#6 ·
Remigny, Quebec.

Postamt, Schule, Kirche, Gemischtwarenladen und ein paar Dutzend Häuser. Am Ufer des gleichnamigen Sees, der eigentlich durch einen natürlichen Felsdamm des Ottawa-Flusses entstanden ist. Ich fahre seit zwanzig Jahren dorthin, hoffentlich noch ein paar weitere Jahre. Wo wir übernachten, können wir unsere Hunde und unser eigenes Boot mitnehmen, die Hütten sind 50 Fuß vom Steg entfernt. Frieden, Einsamkeit, Ruhe, das Leben verlangsamt sich einfach, wenn wir dort sind. Wir fahren in der ersten Oktoberwoche, um den Ruhestand meiner Frau zu feiern.
Unser Vater hat uns in den frühen bis mittleren 70er Jahren dorthin mitgenommen. Ich glaube, Marcel DuLong war der Besitzer des Camps, in dem wir übernachtet haben. Wir haben einen Pop-up-Wohnwagen aus dem Nordwesten von Pennsylvania mitgeschleppt, um darin zu schlafen. Tolle Hechtfischerei und Bären waren ständig in der Nähe. Ich erinnere mich, wie Marcel uns sagte, wir sollten das Eis im Eishaus jedes Mal wieder mit Sägemehl bedecken, wenn wir Eis holen. Das war damals eine goldene Regel. Sie schnitten riesige Eisblöcke aus dem See im Winter, lagerten sie in einem isolierten Schuppen und hielten sie mit Sägemehl bedeckt, um das Schmelzen zu verlangsamen. Marcel hatte Zwillingsstöchter, und eine von ihnen und ich verstanden uns gut. Die Kommunikation war schwierig, weil sie nur wenig Englisch sprechen und verstehen konnte und ich überhaupt kein Französisch konnte. Ich brauche wohl nicht zu sagen, dass ich, als ich im Herbst in die High School kam, meinen Sprachkurs von Spanisch auf Französisch umstellte!! Ich war für den nächsten Sommer bereit, Monique zu sehen! Lol !