The HuntingPA.com Outdoor Community banner

Sicherheitszonengrenzen

1 reading
527 views 16 replies 12 participants last post by  dpms  
#1 ·
Hallo.
Ich versuche, ein Problem zu klären, auf das ich einmal gestoßen bin. Bogensicherheitszonen sind 50 Yards von bewohnten Häusern entfernt. Etc.
Meine Frage ist: Wenn ich mich auf einer besagten Grundstücksgrenze befinde, wo werden die 50 Yards gemessen? Wird von der Grundstücksgrenze direkt zum Haus, Gebäude, Lager usw. gemessen, oder 50 Yards von der Grundstücksgrenze aus vom Grundstücksrand entfernt.
Danke

#4 ·
Ein Wildhüter sagte mir, als ich nach der Jagd auf einem Grundstück fragte, dass der Grundstückseigentümer einige Gänse erschießen lassen wollte, dass man das bewohnbare Wohnhaus wie im Zentrum einer Schneekugel behandelt und die äußere Hülle der Rand der Grenze ist, entweder 50 Meter für Bogenschießen oder 150 Meter für Schusswaffen. Er sagte, nichts dürfe in die "Schneekugel" hineinfallen oder sie durchqueren.

Wenn Sie OnX-Karten haben, können Sie eine Markierung auf das Wohnhaus setzen und einen Wegpunktradius einstellen, der Ihnen eine Sicherheitsgrenze gibt.

#6 ·
Mir wurde von einem Wildhüter, als ich nach der Jagd auf einem Grundstück fragte, auf dem der Landbesitzer einige Gänse schießen wollte, gesagt, man solle die bewohnbare Hütte wie im Zentrum einer Schneekugel behandeln und die äußere Hülle sei der Rand der Grenze, entweder 50 Yards für Bogenschießen oder 150 Yards für Schusswaffen. Er sagte, nichts dürfe in die "Schneekugel" hineinfallen oder sie durchqueren.

Wenn Sie OnX-Karten haben, können Sie einen Pin auf die Hütte setzen und einen Wegpunkt-Radius festlegen, der Ihnen eine Sicherheitsgrenze gibt.
ONX gibt Ihnen nicht die "Schneekugel"-Entfernung. Aber wenn Sie ONX verwenden, sind Sie immer auf der "sichereren" Seite, da es eine längere Entfernung als für rechtliche Zwecke erforderlich bietet.

#9 · (Edited)
Ich glaube auch, dass ein Schuss aus einer Waffe nicht in eine Sicherheitszone gelangen kann, selbst wenn er kein besetztes Gebäude trifft? Wie wenn man in die Luft auf Gänse, Tauben usw. schießt. Ich denke, dasselbe würde für einen Pfeil gelten. Obwohl die Wahrscheinlichkeit geringer ist, dass man in die Luft schießt. Jemand korrigiere mich, wenn das nicht stimmt.

#10 ·
Also, I believe that shot from a gun can not travel into a safety zone, even if it does not hit an occupied building? Like if you're shooting into the air at geese, doves, etc.. I think the same would hold true for an arrow. Though you'll be less likely to be shooting into the air. Someone correct me if this is not true.
Wenn das Projektil, die Kugel, das Luftgewehrgeschoss, der Pfeil in die Sicherheitszone eindringt oder über die Sicherheitszone hinausgeht, ist das eine Verletzung.