The HuntingPA.com Outdoor Community banner

Wilderei-Studie

1 reading
1.6K views 45 replies 25 participants last post by  Dusdaddy  
#1 ·
#10 ·
Ich dachte, uns wurde hier gesagt, wir sollen uns keine Sorgen über die Lücken in den modernen Methoden machen, da die meisten Leute gut sind und sich einfach an die Regeln halten.:whistle:

96% von nichts sollten keine große Auswirkung haben.:confused1:
Der Artikel gab den Prozentsatz der Wilderei an, der nicht entdeckt wird... er gab nicht den Prozentsatz der Jäger an, die wildern...

#5 ·
#8 ·
Ich weiß, ich habe es schon in diesen Foren gesagt, aber ich persönlich glaube, dass mindestens 25 % der toten Hirschbilder, die wir online sehen, auf illegale Weise aufgenommen werden, sei es durch Ködern, Hausfriedensbruch, Scheinwerfen, außerhalb der Saison, Waffe nicht in der Saison usw.

• Wow
Reactions: jimbridger
Save
#14 ·
Ich habe das in diesen Foren schon einmal gesagt, aber ich glaube persönlich, dass mindestens 25 % der toten Hirschbilder, die wir online sehen, auf illegale Weise aufgenommen werden, sei es durch Ködern, Hausfriedensbruch, Anleuchten, außerhalb der Saison, Waffe nicht in der Saison usw.
Es ist fast unmöglich, nichts Illegales zu tun, ohne es überhaupt zu wissen. Einmal schoss ich auf eine Ricke, die ich im Gewehr sah, verfehlte sie aber. Ich ging, um nach Blut zu suchen, und hier hatte sie einen Trophäenstein an einem Baumständer geleckt, an dem auch ein Krug mit einer Art Köder stand. Und das war auf Wildland.

You have insufficient privileges to reply here.