The HuntingPA.com Outdoor Community banner

Suche nach Landbesitzern

1 reading
252 views 4 replies 4 participants last post by  elk yinzer  
#1 ·
Grüße HPA-Freunde,

Ich suche nach Landbesitzern in Zentral-PA, die bereit wären, uns auf ihrem Grundstück einige Wildsamen sammeln zu lassen. Wir suchen nach Wiesen, Feuchtgebieten, Teichen und Bachrändern mit guter einheimischer Pflanzenvielfalt.

Die Samen fließen in lokale Naturschutzpflanzungen ein und die Genetik Ihres Grundstücks wird in ganz PA weitergetragen. Wir sammeln von Hand, treten leicht auf und ernten nicht übermäßig.

Es wäre großartig, einige HPA-Leute dabei zu haben.

Danke,
Joe

#4 ·
Wenn NWPA (Spartansburg-Gebiet) nicht zu weit entfernt ist, habe ich etwa anderthalb Meilen Bach, der durch meinen Hof und mein Grundstück fließt.
Sie sind mehr als willkommen, vorbeizukommen und sich das anzusehen. Wir hatten gerade unseren ersten Regen seit einem Monat und der Bach fließt immer noch nicht. Man könnte ihn wahrscheinlich gerade ohne Stiefel entlanggehen.

#5 ·
Wenn NWPA (Gegend von Spartansburg) nicht zu weit weg ist, habe ich etwa anderthalb Meilen Bach, der durch meinen Hof und mein Grundstück fließt.
Sehr gerne kannst du vorbeikommen und es dir ansehen. Wir hatten gerade unseren ersten Regen seit einem Monat und der Bach fließt immer noch nicht. Könnte ihn wahrscheinlich ohne Stiefel durchlaufen.
Ich weiß es zu schätzen, aber es ist im Moment etwas weit für mich, nicht dass es mir etwas ausmacht zu fahren, aber dieses Jahr halte ich es ziemlich lokal, innerhalb einer Stunde (ich bin in der Nähe von State College).
Ich fange gerade mit der Vermehrungsseite an und konzentriere mich auf eine Handvoll wichtiger Arten, aber ich hoffe, in den nächsten Jahren zu expandieren.