Ich fahre seit 40 Jahren Diesel verschiedenster Art, es kam nie auf die Marke der Behandlung an, lies das Etikett, sieh nach, bis zu welcher Temperatur es schützt und wie viele Gallonen es behandelt, um zu sehen, ob der Preis des einen besser ist als der des anderen. Derzeit habe ich 2 Kubota-Traktoren und der Bagger hat eine Kubota-Maschine darin. Ich hatte 2 Gelierungen, beide vor Jahrzehnten, eine im LKW etwa eine Meile nach der Arbeit, und ich musste ihn in eine Werkstatt schleppen lassen, um ihn aufzuwärmen. Eine weitere, ein Yanmar-Traktor am Feldrand, bedeckte ihn mit ein paar Lagen Plane, nahm den Generator heraus und stellte eine Heizkanone darunter für etwa 20 Minuten. Beide Male, weil ich in diesem Jahr zu lange mit der Behandlung des Kraftstoffs gewartet habe. Aber unabhängig von der Marke, wenn ich die Anweisungen ungefähr befolge, hatte ich nie eine Gelierung.
Was ich jetzt habe. Ich habe nie die doppelte Dosis gemacht, wie auf der Flasche empfohlen. Ich beginne mit einem vollen Tank und gebe ungefähr das ein, was für unter 0 empfohlen wird, nördliche Grenze, viel weniger jetzt als vor 40 Jahren, aber wir haben immer noch Morgen unter 0.