Ich benutze eine Mischung aus Tarnungen und Leitern, und benutze auch meinen Summit Viper Kletterer. Wahrscheinlich werde ich bis Ende nächster Woche 10 Tarnungen aufgestellt haben, und ich habe den Überblick verloren, wie viele Leitern ich draußen habe. Vielleicht 20? Aber ich hatte ein neues Gebiet, das ich ausprobieren wollte, und da es ein Morgenplatz war, wollte ich den Kletterer überspringen und in eine Leiter steigen. Also bin ich zu Rural King gerannt und habe einen Zweimannstand gekauft. 199 $.
Heute, nachdem ich Rüben eingemacht hatte, habe ich beschlossen, ihn zusammenzubauen. Sobald ich die Kiste geöffnet hatte, hatte ich einen Rückblick auf Jahre zurück….die Leiter von der Hölle! Ich habe diesen gleichen Stand schon einmal gekauft…. Normalerweise kann ich einen Stand in etwa einer Stunde zusammenwerfen. Dieser hier….es hat mich vier Stunden gekostet, den ersten zusammenzubauen. Die Anleitungen sind abscheulich, und die Teile passen schlecht. Man muss ein Schmied sein, um ihn zusammenzubauen. Ich habe schließlich den Schweißer angeworfen und ein paar Streben gebaut, da die mitgelieferten nicht funktionieren würden. Es hat mich fünf Stunden gekostet, diesen fertigzustellen.
Meine Frau und ich haben ihn aufgeladen und heute Abend aufgestellt. Wie der erste Stand gibt es eine quadratische Röhrenstrebe hinter Ihrem Rücken, die sechs Zoll vom Baum absteht. Sie müssen einen Ratschengurt daran befestigen und ihn zum Baum zurückziehen.
Als ich sah, was ich gekauft hatte, hätte ich es einfach zurückgeben sollen. Aber ich bin stur und dachte, es würde diesmal besser laufen. Tat es nicht.