The HuntingPA.com Outdoor Community banner

Beste Online-Quelle für ATV-Reifen

249 views 9 replies 9 participants last post by  Dusdaddy  
#1 ·
Hat schon mal jemand Quad-Reifen online bestellt? Wenn ja, war es eine gute oder schlechte Erfahrung und wen haben Sie benutzt?

#5 ·
Rock Mountain auch hier. Benutze sie oft. Der letzte Satz, den ich gekauft habe, brachte die Räder und Reifen zu Bastian Tire in Wellsboro, um sie montieren zu lassen. Sie waren extrem wütend und unhöflich, dass ich die Reifen online und nicht bei ihnen gekauft hatte, obwohl sie beim Einbau Geld verdienten. Sie haben sogar einen Reifen falsch herum montiert und versucht, mich damit durchkommen zu lassen, sie sind Idioten. Einen Stammkunden verloren.

#7 ·
Rock Mountain auch hier. Benutze sie oft. Letzte Garnitur, die ich gekauft habe, brachte die Räder und Reifen zu Bastian Tire in Wellsboro, um sie montieren zu lassen. Sie waren extrem wütend und unhöflich, dass ich die Reifen online und nicht bei ihnen gekauft habe, obwohl sie beim Einbau Geld verdient haben. Sie haben sogar einen Reifen falsch herum montiert und versucht, mich damit durchkommen zu lassen, sie sind Idioten. Haben einen Stammkunden verloren.
Ich werde meine weicheren Dirt-Reifen selbst wechseln, aber Straßenreifen überlasse ich den Profis. Meine örtliche Werkstatt wird nicht pissig, sie verlangen einfach mehr für den Einbau von vom Kunden gelieferten Reifen. Ich spare vielleicht ein paar Dollar bei den Reifen, indem ich online bestelle, aber die Werkstatt wird das mit dem Einbau ausgleichen, also bestelle ich normalerweise einfach über die Werkstatt.

#8 ·
Ein Geschäft hier in der Stadt weigerte sich, Reifen zu montieren, die sie nicht verkauft hatten.
War ein 30 Jahre wiederkehrender Kunde, der alle zwei Jahre einen Satz für den Arbeitswagen kaufte.
Ich werde nie wieder dorthin gehen.
Ich habe einem Kumpel geholfen, ein paar ATV-Reifen zu montieren. Wir mussten die alten sogar abschneiden. Was für ein Albtraum das war.